Aktuelles

weitere Aktuelle Meldungen

Tauschbörse Sammelkarten

Tauschbörse Sammelkarten in der Kinderbibliothek

Sammelbilder-Börse

Sammelt ihr Sammelkarten oder-Sticker, oder vielleicht Sammel-Fußballbilder? Kennt ihr das auch, dass irgendwann immer der Moment kommt, an dem ihr manche Bilder schon 3x habt, aber die noch fehlenden einfach nicht bekommt?

Uns ging das jedenfalls schon öfter so und so sammelte sich in der Bibliothek eine kleine Schatzkiste voller „Doppelbilder“ an, die wir gern nutzen möchten, um mit euch eine Tauschbörse zu starten.

Im März stellen wir unsere „Sammelkiste“ wieder eine Woche lang in der Kinderbibliothek aus – frei nach dem Motto „Nimm ein Bild, gib ein Bild“.
Seid ihr dabei?

vom 13. bis 17. Mai 2024
während der Öffnungszeiten
in der Kinderbibliothek

© Stefanie Hahn E-Mail

Zurück